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Wir helfen Ihnen...

Nachfolgend finden sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, treten Sie bitte mit uns in Verbindung. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder unter der Nummer

030 288 8328 275
von Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr anrufen.



Allgemeine Fragen

Wie geht es nach dem Kauf weiter? (Bankverbindung, Liefertermin etc.)

Wie kann ich bezahlen, wo bekomme ich Ihre Bankverbindung her?

Wie wird mit meinen persönlichen Daten während und nach den Kauf umgegangen?

 

Versandabwicklung

Kann ich von einem Kauf zurücktreten?

Mein erworbener Artikel ist defekt, was nun?

Wie sende ich die Ware korrekt zurück?

Wie kommt die Ware zu mir und wie lange dauert die Lieferung?

Werde ich benachrichtigt, wenn die Sendung auf dem Weg zu mir ist?

Kann ich die Ware auch persönlich abholen?

Kann ich mehrere Artikel in einer Sendung geliefert bekommen?

Wann kann es zu Lieferverzögerungen kommen?

 

Garantie und Rückabwicklung

Wie erreiche ich Sie am besten?

Ist die Ware neu und habe ich Garantie?

Vertrauenswürdigkeit durch Transparenz und Verbraucherschutz

Bekomme ich auch eine Rechnung?

 

 

Allgemeine Fragen

Wie geht es nach dem Kauf weiter? (Bankverbindung, Liefertermin etc.)

Bitte nutzen Sie unsere komfortable und sichere Kaufabwicklung, um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bestellung zu ermöglichen! Egal um welche Uhrzeit Sie einkaufen, dort können Sie 24 Stunden am Tag Ihren Kauf abschließen, Ihre Lieferdaten festlegen und unsere Bankverbindung erfahren. Außerdem erhalten Sie von uns innerhalb weniger Stunden nach Kaufabschluss eine automatisierte E-Mail mit allen erforderlichen Daten für die Kaufabwicklung. Daher ist es nicht notwendig, dass Sie sich nach Auktionsende noch einmal gesondert mit uns in Verbindung setzen. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Kaufabwicklung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail von uns erhalten haben, ist meist eine falsch geschriebene oder defekte E-Mail- Adresse die Ursache oder Ihr E-Mail-Anbieter benutzt einen Spamfilter, der unsere automatisierten E-Mails unterdrückt. Wir bitten Sie, dies zu prüfen, bevor Sie uns kontaktieren.


Wie kann ich bezahlen, wo bekomme ich Ihre Bankverbindung her?

Sie können bei uns per Vorkasse durch Überweisung oder PayPal zahlen. Beide Zahlungsarten bieten Ihnen das höchste Maß an Sicherheit und Abwicklungsgeschwindigkeit. Sobald wir den Überweisungsbeleg von Ihnen per E-Mail / Fax erhalten haben oder von PayPal über Ihren Zahlungseingang informiert wurden, wird der Vorgang bevorzugt bearbeitet und ausgeführt. Alle dafür notwendigen Informationen erhalten Sie in unserer Kaufabwicklung. Den Link dafür erhalten Sie nach der Auktion / dem Kauf in einer separaten E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zu einer Internetseite mit Ihren bei uns hinterlegten Daten. Dort können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ändern sowie die bevorzugte Zahlungsmethode wählen.


Wie wird mit meinen persönlichen Daten während und nach den Kauf umgegangen?

Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Ihre Daten werden ausschließlich in dem zur Auftragserfüllung notwendigen Umfang an Dritte (z.B. Weitergabe Ihrer Adresse an den Paketdienst) weitergegeben.



Versandabwicklung

Kann ich von einem Kauf zurücktreten?

Grundsätzlich stellt jede Bestellung einen rechtsverbindlichen Kaufabschluss dar. Gemäß Rücktrittsrecht kann innerhalb 14 Tagen vom Kauf zurückgetreten werden.


Mein erworbener Artikel ist defekt, was nun?

Um Ihnen eine schnelle und unbürokratische Hilfe mit Ihrem Produkt zu bieten, nehmen Sie bitte per E-Mail oder per Telefon Kontakt zu uns auf.

Servicenummer: 030/ 288 8328 275

E-Mail: support@just-electronics.de


Wie sende ich die Ware korrekt zurück?

Falls Sie von Ihrem 1 Monat gültigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, bitten wir Sie, uns vorab eine E-Mail an support@just-electronics.de mit folgenden Angaben zu senden:

- Artikelnummer
- Name und Adresse
- Rückgabegrund

Bei Warenwerten bis zu EUR 40,00 trägt der Kunde die Kosten der Warenrücksendung, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der von ihm bestellten. Beträgt der Warenwert mehr als EUR 40,00, übernimmt der Verkäufer die Kosten für die Rücksendung der Ware. In diesem Fall übersenden wir Ihnen entweder vorab einen Paketaufkleber, beauftragen unsere Spedition mit der Abholung der Ware oder erstatten die Kosten der Rücksendung dem Kunden zusammen mit dem Kaufpreis. Verwendet ein Kunde einen ihm übersandten Paketaufkleber nicht für die Rücksendung an uns, so kommt eine anderweitige Erstattung der Rücksendekosten nicht in Betracht. Nicht vorab per E-Mail angekündigte sowie unfrei oder unversichert versandte Rücksendungen werden von uns grundsätzlich nicht angenommen, sondern von der Post umgehend an den Absender zurückgesandt. Wir behalten uns eine Prüfung der zurückgesendeten Ware vor.


Wie kommt die Ware zu mir und wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Ware wird für Sie versandkostenfrei versendet und eine Selbstabholung ist bei uns aus logistischen Gründen nicht möglich!
Haben Sie Wünsche oder Fragen? Wir stehen für Sie unter der Servicenummer 030/ 288 8328 275 oder per E-Mail support@just-electronics.de gern zur Verfügung.


Werde ich benachrichtigt, wenn die Sendung auf dem Weg zu mir ist?

Wenn Sie unsere Kaufabwicklung nutzen, werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung ausgelöst ist, Sie eventuelle Änderungen an der Lieferanschrift eingegeben haben, Ihr Zahlungseingang verbucht wurde und schließlich wenn sich das Paket auf dem Postweg befindet. Sofern Sie mehrere Artikel bei uns erworben haben, kann es vorkommen, dass die Artikel aus unterschiedlichen Lagern verschickt werden. Über die unterschiedlichen Versandstatus werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.


Kann ich die Ware auch persönlich abholen?

Da unsere Ware entweder direkt an den Logistikdienstleister übergeben wird oder im Falle paketfähiger Ware bei einem Logistikdienstleister gelagert wird, können wir Ihnen leider nicht die Möglichkeit bieten, die Ware bei uns abzuholen.


Kann ich mehrere Artikel in einer Sendung geliefert bekommen?

Haben Sie mehrere Artikel von uns gekauft, ist ein gemeinsames Versenden grundsätzlich möglich sofern die Artikel zusammen verpackt werden. Dies ist in der Regel bei hinsichtlich der Verpackungsgröße ähnlichen Artikeln gegeben. Es kann aber unter Umständen dazu kommen, dass die Ware in verschiedenen Sendungen verschickt wird.


Wann kann es zur Lieferverzögerungen kommen?

Bitte prüfen Sie die von uns angegebenen Lieferzeiten. Sofern Sie auch 3 Tage nach den erwähnten Lieferzeiten keine Ware von uns erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit den Kaufdetails nochmals an uns zu wenden. Bitte verwenden Sie in Ihrem Schriftverkehr folgende Daten: Gesamtbetrag, Tag der Überweisung, Kontoinhaber und Kontonummer, auf die Sie überwiesen haben. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort.



Garantie und Rückabwicklung

Wie erreiche ich Sie am besten?

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail, entweder von den Artikelseiten über den Link "Frage an den Verkäufer" oder direkt unter support@just-electronics.de. Bitte vergessen Sie nicht, die Artikelnummer anzugeben, auf die Sie sich beziehen. Persönlich sind wir für Sie Mo.- Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 030-288 8328 275 erreichbar.


Ist die Ware neu und habe ich Garantie?

Wir verkaufen ausschließlich originalverpackte Neuware, auf alle unsere Artikel besteht deshalb mindestens die geltende Herstellergarantie von 2 Jahren. Details entnehmen Sie bitte den Artikelbeschreibungen und dem Abschnitt Garantie und Rückabwicklung.


Vertrauenswürdigkeit durch Transparenz und Verbraucherschutz

Just electronics hat sich verpflichtet, höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit zu erfüllen.


Bekomme ich auch eine Rechnung?

Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (MwSt). Diese wird Ihnen per E-Mail in Form einer PDF-Datei zugesandt.